Feedback

27.04.18

Rückschau auf den Babymassagekurs

"Wellness für Mutter und Kind -Ich habe mit meinem Sohn den Babymassagekurs bei Regine belegt und er wurde sehr schnell zu einem wöchentlichem Highlight. Der Kurs bedeutet für uns nämlich ungeteilte Qualitytime für uns zwei. Wir genießen das jedes Mal sehr, denn in dieser Zeit gibt es keine Aufgaben oder Gedanken, die mich im Alltag sonst beschäftigen.

Zudem schafft Regine eine sehr angenehme, warme, ausgeglichene und geduldige Atmosphäre. Stillen, Wickeln, Trösten - all das ist auch entspannt möglich. 

Und ganz nebenbei schläft mein Sohn nach der Massage mehrere Stunden und auch nachts länger als sonst.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen!"

Yvonne H. mit Aaron

Weiterlesen …

14.11.17

Herzlich Willkommen

Liebe*r Leser*in,

ich freue mich sehr, dass meine Website nun online ist. Hier findet Ihr bald meinen Blog, interessante Artikel und Buchempfehlungen oder auch Termine für Vorträge und Veranstaltungen.

Liebe Grüße, Regine

Weiterlesen …